Ohne die RT-deutsch PC-App würde ich "im Tal der Ahnungslosen" hausen...

Hasso, Mittwoch, 02.01.2019, 20:35 (vor 1934 Tagen) @ Otto Lidenbrock7052 Views
bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 02.01.2019, 21:14

Aber ich habe seit langem eine tolle "RT-App" auf dem PC.
Immer wenn es was Neues gibt, meldet sich RT 24/7 mit einem lauten "RT-Wakeup-Call" auf meinem PC.
(dafür lasse ich oft sogar die Börse und sonstigen Spaß liegen...)
Dann bekomme ich in einem kleinen Zwangsfenster einen kurzen Bildbericht und kann mich bei Bedarf genauer informieren.
So war ich in Amberg kurz nach der Polizei dabei[[sauer]]

Dann wartete ich drei Tage auf TV-Nachrichten...
Die kamen "zu Amberg" aber erst nach der heutigen Bundespressekonferenz, wo RT kräftig die Pauke geschlagen hat.
Im Gegensatz zu Facebook und uns Gelben hat RT dort einen ständigen Sitz:
https://deutsch.rt.com/inland/81914-bundespressekonferenz-gab-es-hetzjagd-in-amberg/?ut...

Die RT-Reporter brauchen auch "nur auf Uns-Putin" Rücksicht nehmen, über den sie oft herzzerreißendes Privat-Gedöns auf Lager haben.
Da kamen mir schon oft fast die Tränen... viel besser als "Helene und ihr schmales Silbereisen"[[top]]
Ich vermute, dass Putin RT-deutsch bald noch ein paar Extra-Rubel schicken wird... die Spiegel-Redaktion wird wohl bald geschlossen zu RT nüüber machen[[freude]]
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung