RE: Was ist mit den Persern?

Socke ⌂, Mittwoch, 02.01.2019, 20:30 (vor 1933 Tagen) @ re-aktionaer3803 Views

In den 70ern kamen etliche Perser nach Wien,
.. und sie waren so
wenige, dass sie gezwungen waren, hier anzudocken.

Tatsache ist: man weiß es nicht genau, ob sie alle, also auch die Nachfahren, hier "angekommen" sind.
Denn wie in D. mit den Türken, passten sich damals die ersten Gastarbeiter relativ gut an und lebten eher problemlos (verglichen mit heute).
Es stimmt halt verwunderlich, dass dann plötzlich (ok, wirtschaftliche Schwierigkeiten und ähnliche Gründe) die 3. od. 4. Generation sich wieder dem radikalen Mohammedanismus zuwendet, obwohl doch die Eltern "moderat" waren. Plötzlich müssen deren Weiber wieder im Pinguin-Kostüm durch die Stadt laufen.
Liegt meiner Ansicht nach im Mohammedanismus begründet. Weil die ihre gewalttätigen Aufrufe in deren Schriften nicht streichen dürfen und dann wird das halt in den Hinterhof-Moscheen gepredigt und die Jungen glauben es.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung