Fakten von Heute sind die Irrtümer von Morgen

Rotti, Pampa, Mittwoch, 02.01.2019, 19:04 (vor 1912 Tagen) @ valuereiter9604 Views

Servus valuereiter!


ja, das ist EINE (plausible) Antwort

ich wäre mir aber nicht sicher, ob es die RICHTIGE Antwort ist ...


Richtig, eine und eine relativ plausible Antwort. Diese Theorie ist in sich schlüssig...…… Natürlich ist sie Eine unter Mehreren.

darum hatte ich diese "richtige Frage" herausgestellt - die aufzeigt, dass
die Lehrbücher für Klimageschichte noch nicht ganz ausgereift sind ;)

Da kann noch viel Neues kommen, was man bisher noch nicht auf dem Radar hat.
Die wissenschaftlichen Fakten von Heute sind die Irrtümer von Morgen. [[freude]]
Momentan ist eben das Problem, dass die menschengemachte Klimaerwärmung zum Dogma erhoben wurde. Auch gab es vor 13000 oder mehr Jahren gar nie nicht eine fortschrittliche Zivilisation, [[zigarre]] sonst würde man ja was finden...…

https://de.wikipedia.org/wiki/Zukunft_ohne_Menschen
Diese Folge beschreibt den Zerfall von Gebäuden und was davon übrig bleibt.[[zwinker]]
https://www.youtube.com/watch?v=KN8tA9MNevA&list=PLcYnuRiK1o_QDmDk5mUtCN8qLQHq19vcA...

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung