Wo sind die echten Namensregister?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 02.01.2019, 09:44 (vor 1940 Tagen) @ DT4522 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 02.01.2019, 09:48

Mal vorweg, auch ich bin mir sicher, dass ausländische, vor allem aus dem arabischen/türkischen Sprachraum Vornamen mit Sicherheit sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen unter den Top 10 sein müssten. Gibt es hier vielleicht irgendjemanden im Forum, der die Möglichkeit hat, an die echten Register heranzukommen? Angeblich gibt es keine Statistiken darüber, aber das kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, dass viele Menschen mit Migrationshintergrund bzw. Ausländer ihre Kinder in Deutschland nicht mehr beim Standesamt anmelden müssten, aber die wollen doch Sozialleistungen in Anspruch nehmen, da geht´s doch gar nicht ohne Registrierung, oder?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung