Danke für das schöne Bild und die Erläuterungen

Langmut, Dienstag, 01.01.2019, 16:20 (vor 1913 Tagen) @ software-engineer5435 Views

Hallo in die Runde,

wie sagte mir mein Installateur so knapp und schön, als wir 2013 über die Migration und Asylanten-Unterkünfte im allgemeinen sprachen:

"Das passt nicht."

Praktisch veranlagte Menschen haben meistens ein klares Bild vor Augen.

Einschlägig vorbelastete "GeisteswissenschaftlerInnen" verlernen dagegen schon im Studium die Sprache und das Denken, daher ziehen sie diese vermaledeiten Schlussfolgerungen, die uns die ganze Suppe einbrocken.

Aber nichts würde im Sinne der derzeitigen Fluchtbewegungen funktionieren, wenn es nicht ein solch enormes Riesengeschäft für die Sozialindustrie wäre.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung