Von Daniel Matissek, einem Rufer in der Wüste - wie viele mehr

n0by ⌂, Sonneberg, Dienstag, 01.01.2019, 12:48 (vor 1939 Tagen)7580 Views

Daniel begeistert seine Leser und mich bei Facebook mit einer treffenden Zusammenfassung der Ereignisse. Daniel Matissek schreibt anfangs von Stalins Russland und endet bei Merkels Deutschland. Wer so seinen Ausflug in die Vergangenheit beginnt, zeigt eine traurige Zukunft 2019 - trotz aller bösen Geister, die das Münchener Neujahrsfeuerwerk vertreiben will. Vergebens?

https://n0by.blogspot.com/2019/01/von-daniel-matissek-einem-rufer-in-der.html

https://bayernistfrei.com/2019/01/01/von-daniel-matissek-einem-rufer-in-der-wueste-wie-viel-mehr/

Der Blog erscheint zuerst bei n0by.blogspot. Mit mittlerweile mehr als 550 Blogs ist mir blogspot seit 2005 mehr vertraut als bloggen bei Wordpress. Dann fällt es mir leichter, den Blog bei Bayern-ist-FREI zu kopieren, wo mich Freunde Arbeiten aus meiner Hobby-Schreibstube veröffentlichen lassen.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung