Zurückfallende Peinlichkeiten

Tempranillo, Montag, 31.12.2018, 16:42 (vor 1914 Tagen) @ stokk5630 Views

Wenn Du nur eines von Chomskys erhellenden Büchern gelesen hättest

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&u...

könntest Du Deinen Mist gar nicht schreiben.

Aber Du ja lügen und hetzen willst, sollte man Dir hier keine Platform
geben.

Kann sich bitte mal ein Hausmeister oder ein neuer Chef der Sache
annehmen?!

Danke!


Ebenfalls Danke für diese erneute Bestätigung, was Demokraten unter Diskussion und Meinungsfreiheit verstehen.

Zwar habe ich keines von Chomskys Büchern gelesen, dafür jedoch sein Vorwort zu Robert Faurissons *Memoire en defense* und seine positive Stellungnahme zu Paul Eric Blanrues Petition für die Abschaffung des Fabius-Gayssot-Gesetzes.

Wenn man wie Du derart die Fresse aufreißt, sogar nach Zensur schreit, und sich mit seiner Ahnungslosigkeit bis auf die Knochen blamiert, sollte man sich vornehmen, von jetzt an vor dem Schreiben sein Hirn einzuschalten.

Normalerweise mache ich das ja nicht, aber wenn ich aufgeblasene Großschnauzen vor mir habe, die auch noch unverschämt werden, erlaube ich mir, auf Rechtschreibfehler hinzuweisen:

Plattform schreibt man mit zwei t, sehr geehrter Herr Möchtegern-Inquisitor oder McCarthy.

Vor lauter argumentationsloser Erregung hast Du im zweiten Satz auch ein *da* vergessen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung