"WDR will höheren Rundfunkbeitrag"

SevenSamurai, Montag, 31.12.2018, 12:41 (vor 1915 Tagen) @ Sylvia4989 Views

Zitat:

"Ein weiteres Einfrieren des Rundfunkbeitrags würde die Leistungen des WDR wie auch der ARD ernsthaft gefährden", sagt der Vorsitzende des WDR-Rundfunkrats.

Zitatende.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/WDR-will-hoeheren-Rundfunkbeitrag-4256120.html

Welche Leistungen meinen die?

Die WDR-Mitarbeiter (inkl. ARD und ZDF) sind in meinen Augen Sozialschmarotzer.

Die erhalten die Gebühr nur durch Erpressung mit Freiheitsberaubung.

Zitat:

"Klärungsschreiben" soll Zahlung des Rundfunk-Beitrags überprüfen

Der Beitragsservice von ARD, ZDF und DRadio möchte herausfinden, wer keinen Rundfunkbeitrag zahlt. Dazu hat er seine Daten mit denen der Meldeämter abgeglichen.

Zitatende.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Klaerungsschreiben-soll-Zahlung-des-Rundfunk-Be...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung