Ja, danke. Es erfordert sehr viel Hintergrundinformation. Leider. Trotzdem... vielleicht interessiert es doch jemanden.

Olivia, Sonntag, 30.12.2018, 14:58 (vor 1916 Tagen) @ Reffke4605 Views

Hallo Olivia und allerseits,
Danke für die Info!

....................

Ich bin immer wieder davon berührt, wie viele, ganz normale Menschen versuchen, ihre Erkenntnisse, ihr persönliches Wissen, ihre Vermutungen und ihre Erfahrungen an ihre Mitbürger weiterzugeben.

Da Medien komplett versagen und nur noch zur Indoktrination benutzt werden, bleibt den Bürgern, die wissen wollen, was eigentlich abgeht, nichts anderes übrig, als auf alle möglichen, verfügbaren Quellen zurück zu greifen. Das ist extrem zeitaufwendig. Diese Zeit haben nicht viele, oder nehmen sie sich nicht.

Wir alle sind aber in einer sehr kritischen geschichtlichen Situation, obwohl die Deutschen immer noch den Schlaf der Gerechten schlafen dürfen. Sie nehmen auch nicht zur Kenntnis, dass um sie herum die "Welt" brennt.

Einen Lichtblick aber gibt es:

Die arabischen Staaten eröffnen wieder ihre Konsulate in Damaskus und Syrien soll bald wieder in die Liga der Arabischen Staaten aufgenommen werden.

Dieses fürchterliche "Nationbuildung" von Obama und Konsorten konnte damit GOTT SEI DANK vermieden werden. Hoffentlich kehrt wieder halbwegs Ruhe im Mittleren Osten ein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung