Dave Janda - ein sehr gut informierter Washington-Isider zur derzeitgen Situation.

Olivia, Sonntag, 30.12.2018, 14:51 (vor 1915 Tagen) @ Olivia5514 Views

Im ersten Teil setzt er sich auseinander mit Gerüchten, die im Internet kursieren zur Funktion von Huber etc.

Huber wurde von Sessions ganz speziell darauf angesetzt, zu untersuchen, wie die Problematik des privaten eMail Servers von Hillary Clinton (samt der mutwilligen Zerstörung von Daten vor der Übergabe durch HRC) vom FBI behandelt wurde. Zusätzlich sollte er untersuchen, wie es dazu kam, dass plötzlich die "Russian Collusion" aufgeblasen wurde.

Es laufen derzeit wohl folgende Untersuchungen:
Clinton-Foundation
Uranium-1-Geschäfte
eMail-Server
Bhengazi
vmtl. auch die 1,8 Mrd Dollar Cash an den Iran durch Obama

Dr. Janda geht davon aus, dass 2019 Verhaftungen stattfinden werden. Er bemerkt ebenfalls, dass er durch etliche seiner Kontakte darüber informiert wurde, dass sehr viele Menschen in den Behörden seit Jahren versuchen, gegen den Deep State anzukämpfen.

Wir werden sehen. Hier der Link. Beide Herren halte ich für vertrauenswürdig. Trotzdem muss man nicht mit allem übereinstimmen.

https://www.youtube.com/watch?v=vpxTyCnkYm0

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung