Judical Watch - Obama-Administration soll 10 Tage vor dem Attentat in Benghazi gewußt haben, dass es geplant war.

Olivia, Sonntag, 30.12.2018, 13:51 (vor 1915 Tagen) @ Olivia5253 Views

Der Mord an dem US-Botschafter in Lybien fand nahezu vor Fernsehkameras statt.
Die Botschaftsangehörigen sollen Tage vorher DRINGLICH in Washington um Schutz gebeten haben. Er wurde ihnen nicht gewährt durch H. Clinton. Amerikanische Soldaten, die in der Nähe stationiert waren, wollten zum Schutz der Botschaft kommen. Es wurde ihnen mit fadenscheidigen Ausreden verboten.

Der Botschafter wußte offenbar Bescheid über die Waffentransporte von Lybien an die "Rebellen"/Alcaida etc. Als unbequemer Zeuge stand er wohl im Weg...... ein paar weitere der Body Counts der blonden Dame. Nun liegen Judical Watch entsprechende Papiere vor, die keinen Zweifel darüber lassen, dass die Obama-Administration über die Anschlagspläne 10 Tage vor dem Anschlag bereits informiert war.

Wenn das vor Gericht kommt, dann dürfte sowohl Obama als auch Hillary die Todesstrafe erwarten. Das erklärt auch, warum die Medien versuchen, Trump mit allen Mitteln zu diskreditieren.

Hier der Link.

Der Anfang des Videos ist sehr schräg und eigentlich zum Abschalten. Nach kurzer Zeit kommt ein alter Mann - offensichtlich ein ehemaliger Soldat - danach kommen die von Judical Watch veröffentlichten Fakten......

https://www.youtube.com/watch?v=y2dclI6ku2k

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung