Hintergrundinformation über die Eigentumsverhältnisse der weltweiten Informtions-/Kommunikation-Industrie

Olivia, Sonntag, 30.12.2018, 13:07 (vor 1915 Tagen)6273 Views

Hier ein Video von JustinformedTalk. Der Beginn ist immer etwas langweilig, man kann ihn überspringen. Weiter hinten kommen die interessanteren Informationen.

In New York hat es einen "blauen" Nachthimmel und einen Ausfall verschiedener Telekommunikationsleistungen gegeben. Dabei soll nicht nur die Nummer 911 nicht erreichbar gewesen sein. Es soll sehr weitreichende Probleme gegeben haben. Auf diese geht JustinformedTalk ein. Interessanter jedoch sind die Verküpfungen und die Eigentumsverhältnisse dieser Firmen, die weltweit extrem verschachtelt sind und an deren Spitze plötzlich irgendwelche bekannten "politischen Gesichter" stehen. Vmtl eher "Frühstücksdirektoren", aber ihr Gesicht geben sie dafür und die Cash bekommen sie vmtl. auch.... in diesem Falle "Billytheboyclinton".

Ich hoffe doch sehr, dass auch bei uns irgendwann diese unseligen Verknüpfungen ans Tageslicht kommen und bin sehr gespannt, wer sich wo und wie hat korrumpieren lassen. Wohlgemerkt: Das Kapital der Korrupten ist die "Glaubwürdigkeit"! Die Menschen müssen sie nett finden und dürfen ihnen nichts Böses zutrauen. Jeder, der daran zweifelt, der sei an den "geliebten" Spion in Willy Brandts Haushalt erinnert. Brandt hielt ihn für einen sehr guten Freund.... nichtsahnend, dass die Stasi ihn stets so freundlich grüßte.

https://www.youtube.com/watch?v=ZZJ6BNKXcTw

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung