Hallo DT... damit du auch mal etwas Bimbes abbekommst...

Hasso, Freitag, 28.12.2018, 19:13 (vor 1918 Tagen) @ DT7132 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 28.12.2018, 19:58

Deinen netten Covestro-Tipp habe ich gestern zu 42 befolgt... allerdings nur eine kleine Posi zum "anwärmen".
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=478240

Dann gab es gestern noch deine "bösen Slumlords" Vonovia und Deutsche Wohnen jeweils zu knapp unter 40 Euro!
Da habe ich auch noch etwas "nachgelegt".
In allen drei Aktien steckt die gute 2018-Dividende noch drin... gibt es im April/Mai 2019.
Versprochen sind progn. 2,20 (Covestro) und 1,44 bzw. mindestens 0,80 von den umtriebigen Slumlords[[zwinker]]

Nur zu deiner Info... deine tollen Aktien-Tipp verlaufen hier nicht im Sande, sondern werden brav befolgt[[top]]

Als Bonus noch eine lustige Real-Geschichte ganz nach deinem Geschmack:
Vor 35 Jahren habe ich in Hamburg-Rissen mal in einem schönen Haus einer Vor-Vor-Vorgänger-Gesellschaft der Vonovia gewohnt.
Damals zusammen mit super Dr.-Mietern und vornehmen Gym.-Lehrern... der Rest auch einwandfrei.
Mit denen konnte ich immer gepflegt parlieren...

Habe mir das Jetzt-Vonovia-Haus vor einiger Zeit mal angeschaut.
Alles frisch "super-gedämmt" und bemalt... aber im Treppenhaus stehen jetzt überall die dreckigen Stinke-Turnschuhe rum[[freude]] [[freude]]
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung