Erdogan ist überall !

Dieter, Freitag, 28.12.2018, 12:32 (vor 1939 Tagen) @ Albrecht5374 Views
bearbeitet von Dieter, Freitag, 28.12.2018, 12:59

Hallo Albrecht,
danke für die Info.

Im Artikel heißt es:

"Im Mai 2016 berichtete Die Welt, Merkel habe Selen – offenbar auf Geheiß Erdogans – zum Führer einer speziellen Antiterroreinheit im Bundesinnenministerium ernannt. Dieses Zugeständnis war Teil des Migrantenabkommens zwischen der EU und der Türkei von März 2016, das den Strom von Migranten aus der Türkei nach Griechenland stoppen sollte."

Nun haben wir zum Jubel von SPD und Grünen einen Präsidenten des Verfassungsschutzes, der seine vorrangige Aufgabe darin sieht, die Gefahr von Nationalisten zu bekämpfen und dafür auf dem Auge der radikalen Internationalisten blinder zu sein
und
einen stellvertr. musl. Präsidenten, der mit Sicherheit die Versprechungen seines Bosses gerne mitträgt und zudem die türkischstämmigen Feinde Erdogans in Deutschland bekämpfen wird. Auch wird er radikale musl. Strömungen in Deutschland sicher bekämpfen, z.B. die der Saudis, bedeuten Gruppierungen dieser Länder eindeutig Gegnerschaft gegenüber der angestrebten türk. isl. Vorherrschaft Erdogans.

Aber auch:
Er wurde vom Staatsminister Hans-Georg Engelke vrmutlich vorgeschlagen. Die beiden dürften schon länger im Zusammenhang mit Terrorismusbekämpfung zusammengearbeitet haben.
Mal schauen, wie die Kurden das sehen.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung