Macht das nicht der Innenminister ..... auf jeden Fall bezahlen tut es der Steuerzahler

NST, Südthailand, Freitag, 28.12.2018, 12:15 (vor 1946 Tagen) @ Albrecht5467 Views

ein türkischer Einwanderer wird von Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem
zweithöchsten Amt im Inlandsgeheimdienst, dem Bundesamt für
Verfassungsschutz (BfV), betraut.

Hallo,

ich bin jetzt nicht wirklich vom Fach, ist es aber nicht so, dass das Bundesamt für Verfassungsschutz dem Innenminister untersteht. Er kann einen neuen Verfassungsschutzpräsidenten vorschlagen, braucht dafür allerdings die Zustimmung des Kabinetts.

Folglich müsste doch Seehofer damit etwas zu tun haben. Da die Türken Deutschland wiederaufgebaut haben, wird das mit Sicherheit auch seine Richtigkeit haben. Der passt jetzt auf, dass das türkische Siedlungsgebiet nicht vom rechten Schland verschlungen wird. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung