Die Funktion des deutschen Staatsapparates.

Centao, Donnerstag, 27.12.2018, 22:09 (vor 1940 Tagen) @ Silke6899 Views

Hallo Silke,

zum Punkt 1 - 3 hier mal meine aktuellen Gedanken:

BRD ist ein Staat, der mit die weltweit höchste Steuerlast fährt. Belastet wird dabei immer nach Wehrhaftigkeit. Wer sich nicht gut zu verteidigen weiß wird höher besteuert, als jemand, der das nicht zulässt. Die Leute, die darüber klagen sind regelmäßig die, die eine Verteidigung nicht so gut hinbekommen wie die, die man nicht so klagen hört.<<

Dies ist Folge dessen, daß die BRD mittlerweile das führende Inkasso-Zentrum der EU für diverse Steuerarten u.a. über die Exporte und Importsteuern geworden ist. Als effiziente Organisation (z.B. Zoll) ist das deutsche Steuerwesen global gesetzt über die jeweilige, auch internationale Redistribution, einer der weltweiten Marktführer. Dieser global agierenden Staats-Organisation kann die autochthone Bevölkerung nichts entgegen halten und sie ist - bis auf den Organisationsnachwuchs für diese - auch nicht besonders wichtig. Bei einem GINI-Koeffizienten von 0,8 ist bei der durchschnittlichen BRD-Bevölkerung auch nur mittelbar noch was zu holen, ist aber wichtig für den "Cashflow" und das "Kleinhalten" der noch leistenden Bevölkerungsanteile.

In diesem Sinne sind auch die die Migrationsentscheidungen ab 2014/2015 und die anstehende "Moschee-Steuer"!! zu sehen. Theresa May weis dies, die britischen Investitionen in die Migranten der dritten Welt durch den Brexit und die Migrationsentscheidungen von Frau Merkel im Jahre 2015 enorm systemisch bedroht.

Zu 4 und 5:
Sehe ich ähnlich, wobei das System M ohne echte Opposition ja besonders flexibel ist..

Fusion in ein neues schöneres größeres Zentralmachtsystem - EU mit Schulden- und Transferunion und gemeinsamen Militär, Polizei, Finanzamt, Anleihemarkt und alles wird gut.<<

"Heil Europa!"
@Ashitaka

Beste Grüße,
CenTao


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung