Danke für den Covestro-Tipp! Morgiger Dax-Crash evtl. schon abgeblasen?

Hasso, Mittwoch, 26.12.2018, 19:44 (vor 1940 Tagen) @ DT6826 Views
bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 26.12.2018, 20:03

Jetzt glaube ich, daß Covestro eine Chance ist, mit einer
Divrendite von 5.4% und einem KGV von 4.4.
Ich habe es in vielen Jahrzehnten Börse noch selten erlebt, daß KGV < DR
ist, es sei denn, es wäre fundamental was falsch, was ich bei Covestro
aber nicht sehen kann.

Dein Covestro-Tipp und die Zahlen überzeugen mich!
Für 56 Cent gibt es aktuell 1 Euro Covestro-Umsatz plus 47% EK-Quote wegen moderater Verschuldung. Kurs aktuell 43,30 am 21.12.
Die Produktpalette sieht ganz vernünftig aus... wird auch für E-Autos, "meine" Vonovia-Fassaden und neue Matratzen gebraucht, also "krisensicher"[[zwinker]]
Wenn es morgen im DAX ordentlich crasht, werde ich mal einen Covestro-Einstiegskauf wagen.

Allerdings vermute ich, dass der morgige "ganz große DAX-Crash" evtl. schon abgeblasen ist... denn der DOW hat den Heiligabend-Verlust heute schon weitgehend kompensiert.
Mal schauen, wird noch spannend bis Silvester!
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung