IG

Oberbayer, Mittwoch, 26.12.2018, 14:44 (vor 1920 Tagen) @ stokk7417 Views

Handelst Du dort? Ich auch. Haben ja eine britische Mutter.
Hast Du Bedenken Geld dort zu parken, wenn ein "harter" Brexit kommt?

Gruß
stokk

Zuständig für mein IG-Konto ist IG Deutschland. Denke aber, dass die Trades in GB abgewickelt werden. Ein weiteres Konto habe ich schon seit längerer Zeit bei Onvista-die von der comdirect übernommen wurden.
Bin mit beiden Anbietern zufrieden, bis jetzt ist da alles super korrekt gelaufen.
Da für beide Banken die BaFin zuständig ist, insoweit meine Rechte als Kunde verletzt werden, habe ich keine Bedenken, beide Konten weiter zu führen.
Als harter Zocker kannst Du nur mit 2 Brokern arbeiten, die deine Gemeinheiten nicht kennen. Nur so ist es möglich gelegentlich short und long auf dieselbe Posi zu gehen...[[zwinker]], ohne dass dein Broker auf dumme Gedanken kommt.

Freundliche Grüße

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung