Nirgends habe ich gefordert, die Sozialhilfe (mT)

DT, Dienstag, 25.12.2018, 18:04 (vor 1948 Tagen) @ FOX-NEWS9556 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 25.12.2018, 18:13

abzuschaffen. Ich weiß nicht, wieso ich von Dir diese Worte in den Mund gelegt bekomme. Gerne diese Sozialsysteme, aber eben NUR für Deutsche. Punkt. Ganz einfach. Wieso das nicht gehen soll weiß ich nicht. Geltendes Recht ist einfach nur umzusetzen, das war die BGS Männer und Frauen jeden Tag in ihrer kleinen Kabine an jedem Flughafen machen. Fertig.

Wo ist sie eigentlich, die Fxxxx? Wo wärmt sie ihren fetten Hintern in diesen Tagen? Wann wird die DeuBa wieder nach Hilfe rufen? Bevor auch nur ein Euro in dieses Hintertanen-Loch reingeschmissen wird, soll sie erst mal ihre Kumpels Joe, Cryan, Jain & Co persönlich und mit ihrer Sippschaft zur Rechenschaft ziehen.

[image]

Anshu Jain hat sich selber über 300 Mio EUR aus der Deutschen Bank in seine gierige Tasche gesteckt:

https://www.finews.ch/news/banken/25198-josef-ackermann-will-nicht-zahlen-2

[image]
Anshu Jain (rechts)

https://de.wikipedia.org/wiki/Anshu_Jain#Herkunft_und_Schulbildung_(1963%E2%80%931980)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung