Ganz einfacher Reformvorschlag: (mT)

DT, Dienstag, 25.12.2018, 11:44 (vor 1941 Tagen) @ Otto Lidenbrock11507 Views

Sozialhilfe, etc., die ganzen Gelder aus dem Sozialetat gibt's in Zukunft nur noch für autochtone Deutsche. Problem gelöst.
Die XXXXX hat geschworen, dem DEUTSCHEN VOLKE zu dienen. Das steht auch über dem Reichtstag.
Mal gespannt, wann das aus political correctness Gründen von Göring Eckardt und Konsorten entfernt wird.

[image]

Wo liegt das Problem? Ich gehe auch nicht in die USA und erwarte, daß mir dort der Zucker in den Allerwertesten geblasen wird, sondern weil ich etwas leisten möchte und für diese Leistung einen ANSTÄNDIGEN Gegenwert bekommen möchte. Ich bin mir dann dessen bewußt, daß ich mich privat krankenversichern muß und privat für das Alter vorsorgen muß, aber ich bekomme auch ein anständiges Gehalt. Anders in D, wo die Neoliberalen amerikanische Verhältnisse einführen wollen, ohne gleichzeitig an der Gehaltssschraube nach oben zu drehen, außer denen am Ruder.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung