Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Shutdown in den USA

    verfasst von Nico E-Mail, 25.12.2018, 10:36

    Gar nicht mal ein so ungewöhnliches Ereignis, aber das könnte ja vielleicht noch werden. ;-)

    https://deutsch.rt.com/nordamerika/81562-us-regierung-macht-dicht-was/

    Übrigens begegnet man gelegentlich der Vermutung, dass während eines Shutdowns die Immunität der US-Politiker ausgesetzt ist – wer darüber etwas weiß, möge es gerne mitteilen.

    Bedeutet der Streit um die Grenzmauer zu Mexiko aber vielleicht nur die Cover-Story, und es geht dabei um viel mehr? Mit Beginn des näher rückenden neuen Jahrs sollen die Demokraten das Repräsentantenhaus übernehmen. Darf das geschehen, und viel mehr, wird es überhaupt geschehen?

    Nun, der zwar etwas zwielichtig anmutende, aber trotzdem stets interessante Benjamin Fulford bringt diese Gemengelage mit den von einigen Zeitzeugen wenigstens erwarteten, wenn nicht vielmehr heiß ersehnten Militärtribunalen in Verbindung.

    Benjamin Fulford 24.12.2018 (Deutsche Fassung / Echte Lesung) (13:24)

    Damit ist er vielleicht nicht der Erste, denn auch gewisse Anons erwarten einen ‚Paukenschlag‘ als zeitgleichen Startschuss in das neue Jahr. Unter diesen auch einer, der von der überschaubaren Anzahl seiner Abonnenten einmal abgesehen, als einziger zu wissen scheint, wer Q wirklich ist. Es ist der mir bis dato unbekannte (was aber nichts heißt) General Marc Milley. Dieser soll diesem „Anon Rah“ zufolge aber auch mit der Jahreswende alle Macht zum Handeln in die Hände gelegt bekommen.

    Qanon - 2019 - Militärregierung USA ( und Europa ? ) (8:01)

    Zu schön um wahr zu sein?

    Selbst in die nahe Zukunft kann niemand schauen, aber sie (die Zukunft) beweist die Vergangenheit, wie Q uns lehrt. Werfen wir also vielleicht noch einen kurzen Blick in diese, nämlich die jüngere Vergangenheit.

    Was war wirklich in den Umschlägen ?Bei Bush Begräbnis bekammen einige sonderbare Post,Bush (5:16)

    Was befand sich in den Umschlägen, fragt ein Anon. „Unser Versprechen zu kontern“ – sagt Q.

    Schöne Weihnachten und Sieg dem Licht.

    [[herz]]

    ---
    ... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

    

    gesamter Thread:

  • Shutdown in den USA - Nico, 25.12.2018, 10:36

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










472486 Postings in 55957 Threads, 952 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz