Den Gegenschwung aushalten und nicht gleich hysterisch werden!

Tempranillo, Montag, 24.12.2018, 13:13 (vor 1942 Tagen) @ re-aktionaer7266 Views

Die gelben Westen sind die Masse an Menschen die
eigentlich Regionalismus wollen und von der Globalistischen Politik der
letzten 50 jahre ökonomisch wie gesellschaftlich an die Wand gedrückt
wurden.

Ausgezeichnet!

Jetzt kommt der Gegenschwung. Wenn der auch nur irgendwie
sozialistisch werden kann, dann wird er nationalsozialistisch - wenn das
die Wagenknecht will...

[[top]]

Wenige haben die innere Souveränität, diese Entwicklung gelassen hinzunehmen. Abgesehen von Franzosen wie Soral und Ryssen sind es nicht selten Juden, etwa Jacob Cohen oder Éric Hazan:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L-ecrivain-Eric-Hazan-analyse-les-insurrections-...

In jedem Satz kommt seine Sympathie für die provinzielle, kleinbürgerliche und proletarische Rebellion der Gilets jaunes durch: *Man hat mir oft vorgeworfen, meine Hand dem Front National, dem Rassemblement national d.h. den Faschisten zu reichen. Das ist mir egal.*

Es ist ihm egal, obwohl er ganz genau weiß, daß es nicht nur gegen Macron geht. Zu den Zielscheiben gehören nicht weniger Attali, Rothschild, BHL, die jüdisch-zionistische Lobby und auch deren wichtigster Knüppel: die Shoah.

Bei diesem Mann wird die Systempropaganda nie eine Chance haben!

Eine halbe Stunde Kurs in Sachen gelassener Souveränität:
https://www.youtube.com/watch?v=cBf4nc3TRa4

Der festliche Charakter dieses einzigartigen, so strukturierten wie in allen möglichen Klangfarben irisierenden Klavierkonzerts paßt auch zu Weihnachten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung