Meine Sahra hat die Gelbe Weste angezogen. Sahra, marschiere Du voran! (mBuV)

DT, Montag, 24.12.2018, 00:00 (vor 1923 Tagen)10461 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 24.12.2018, 00:05

https://www.n-tv.de/politik/Wagenknecht-zieht-die-Gelbweste-an-article20787044.html

[image]
Sahra[[herz]]

https://www.youtube.com/watch?time_continue=41&v=-CRoDnGq7sg

Komm zu uns in den Westen und ich lauf direkt neben Dir Seit an Seit!

Meine Gelbe Weste hab ich schon im Auto (sie ist glaub ich orange).

Hab schon mal bei Amazon geguckt:
10 Stück für nur 15 EUR!!!
[image]
Kaufen solange sie noch erlaubt sind (in Ägypten schon verboten, somit ist der Volksaufstand gestoppt).

Hier noch für 20 EUR bei Amazon eine Gasmaske dazu gegen das Tränengas, das sie wie dereinst am Schwarzen Donnerstag auch in Deutschland auf uns spritzen werden:
[image]

Und noch einen sexy Regenponcho gegen die Wasserwerfer (5 Stck für 9 EUR):
[image]


Sahra steht schon mal richtig, vor der Waschmaschine, ich glaub, sie wäre aber besser mal zum Kupfergraben oder rüber zur Beate Baumann (wo die Erika höchstwahrscheinlich abhängt) gegangen:
http://www.anonymousnews.ru/2017/07/17/angela-merkel-und-beate-baumann-regieren-zwei-ha...

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung