Denk ich an Deutschland an der Weihnacht..

mabraton, Sonntag, 23.12.2018, 21:58 (vor 1922 Tagen) @ DT6006 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 23.12.2018, 22:26

Hallo DT,

die durchdringende Prostituierung in diesem Beruf ist bezeichnend. In einem Berufsstand der Neugierde, Skepsis, Aufklärungswillen, Aufrichtigkeit,... voraussetzt finden sich fast ausschließlich an der hingehaltenen Karotte knabbernde Stallhasen.

Ich habe in 3 Jahre Pressearbeit bei S21 nur einen Journalisten kennengelernt der sich nicht verbiegen ließ. Der war schon sehr lange im Geschäft und bei dem Blatt. Er saß so fest im Sattel, dass die Chefredaktion sich die Zähne an ihm ausgebissen hat. Natürlich wurden seine Artikel gekürzt aber weg bekommen haben sie ihn nicht.

Viele zahlen mit "burn out" und machen dann irgendein Coaching Dingsbums.

Geh weider...

Frohe Weihnachten & Helau
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung