Vladimir Putevelt

Tempranillo, Sonntag, 23.12.2018, 17:04 (vor 1949 Tagen) @ Socke6110 Views

Man muss sich immer bewusst sein, dass solche Abkürzungen, Spitznamen und
schwarz-weiß-Ansichten der Wirklichkeit meist nicht gerecht werden.

Wollte man Putin eine reinwürgen, müßte man ihn Putevelt nennen, in Anspielung auf Franklin D. Roosevelt, den Alleinschuldigen an WK2 und mit, je nachdem, 50, 60 oder 85 Millionen Toten größten Völkermörder der Weltgeschichte, der auch mal *Man of the Year* des Time Magazines gewesen ist.

Putevelt französisch gelesen und Pute als Nutte verstanden, wäre zusätzlich ein schöner Hinweis auf Käuflichkeit.

Ihn Putler zu nennen und mit Adolf Hitler zu vergleichen, von dem Chamberlain und Halifax, die ihn persönlich kannten, ganz genau wußten und gegenüber dem französischen Botschafter auch zugegeben haben, daß er ein Mann des Ausgleichs und Friedens ist, der folglich den Friedensnobelpreis verdient gehabt hätte wie damals nur noch Benito Mussolini und Georges Bonnet, legt nur die hoffnungslose Blödheit und historische Unbildung desjenigen offen, der meint, den Namen Hitler als Invektive gebrauchen zu müssen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung