Ich würde Putin zwar inhaltlich zustimmen, aber ich glaube nicht, dass er das tatsächlich gesagt hat

BerndBorchert, Sonntag, 23.12.2018, 17:04 (vor 1944 Tagen) @ software-engineer6072 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 23.12.2018, 17:24

Hier die von @Oberbayer gepostete Quelle 2017
https://www.geopolitica.ru/en/news/putin-95-world-terrorist-attacks-are-made-cia

Wo soll er das denn gesagt haben? Video? oder Zeugen?

Es ist zu sehr Hardcore-VT. Allein aus diplomatischen Gründen kann er das nicht sagen, selbst wenn er das denken würde.

Inhaltlich stimme ich voll überein. These: Jeder relevante angeblich islamistische Terroranschlag seit dem 11. Sept. einschließlich ist von den westlichen Geheimdiensten inszeniert worden und den Moslems in die Schuhe geschoben worden. 9/11, Madrid 2004, London 2005, Paris 2x, Nizza, Berlin, Straßburg.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung