Drohungen gegen Senatorin um Wahlentscheidung zu beeinflussen....... auch so "gute, besorgte" Menschen

Olivia, Sonntag, 23.12.2018, 15:41 (vor 1950 Tagen) @ CalBaer6026 Views

Die Wahl von Kavanaugh zum Supreme Court wurde von den "besorgten" Menschen (Philantrophen) zu einem Höllenspektakel umfunktioniert. Die Krachmacher im Kongress wurden teilweise sogar vor der Türe für ihre Vorstellung bezahlt... (alles auf Video). Als die Entscheidung dann anstand, wurde deutlich, dass sie sehr knapp ausfallen würde. Eine ältere Senatorin hatte die entscheidende Stimme.

Was man mit ihr und ihrem Personal alles gemacht hat, damit sie NICHT für Kavanaugh stimmte, kann man sich kaum vorstellen. Von solchen Dingen steht natürlich nichts in unseren Medien. Die "guten Menschen" sind brutal wie die Hölle und alles, was ihnen im Wege steht, wird "umgebügelt". Hier der Bericht.

https://www.youtube.com/watch?v=m9pHBp2UUog

Ich gehe davon aus, dass diese Frau nicht die Einzige Senatorin war, die solchen Druck ausgesetzt war. Etliche werden aus Angst getan haben, wozu man sie zwingen wollte.

Und überall schwingt im Hintergrund der "bewußte" Name des großen "Menschenfreundes" mit.

Auch heute sind unsere Medien wieder nur voll von Trump-Bashing. Man mag gar nicht mehr hinschauen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung