Die Bilanz des Ministerpräsidenten

Tempranillo, Sonntag, 23.12.2018, 15:28 (vor 1945 Tagen) @ Tempranillo7119 Views

Ministerpräsident Edouard Philippe: *Enthauptung einer Puppe, die Macron darstellen sollte...Aggressionen unerhörter Gewalt gegen Polizisten...Antisemitische Gesten mitten in Paris...Es ist völlig ausgeschlossen, diese Gesten zu banalisieren, die Gegenstand einstimmiger Verurteilung und gerichtlicher Strafen sein müssen.*

Die Gewalt ging ausschließlich von Antifa, Provokationsagenten und Polizisten in Zivil aus, also der demokratischen Staatsmacht.

Was wäre so schlimm daran, Macron und viele weitere Regierende zu köpfen oder aufzuhängen?

Die Demokraten, also Leute zu denen auch Ministerpräsident Edouard Philippe gehört, über dessen Abstammung die eigenartigsten Gerüchte kursieren, haben 1792 den König und Marie Antoinette geköpft, 1918 den Zaren mit Frau und fünf Kindern ermordet. In den Logen Frankreichs gab es ein Ritual, das die Ermordung des Königs darstellte, (Maurice Talmeyr).

Das war noch das wenigste. Nach 1789 haben die Demokraten etwa 600 Millionen Menschen ausgerottet, also rund hundert mal mehr als der von ihnen jeden Tag bespuckte und verfluchte Adolf Hitler.

Ah ja, ich weiß schon. Die demokratische Medizin wird immer nur anderen verabreicht. Aber wehe, es läuft mal anders rum, dann hat man den Eindruck, die Welt geht unter.

Tempranillo

https://twitter.com/EPhilippePM?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E10...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung