Hab da so ein komisches Gefühl

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 23.12.2018, 13:41 (vor 1948 Tagen) @ re-aktionaer7952 Views

Ich war ja die letzte Woche in den deutschen Landen. Zum letzgenannten Begriff werde ich noch nach Weihnachten einen Thread reingeben, so meine Eindrücke und etc.

Da habe ich in den Nachrichten gehört, dass da bei einer Demo von den Gelbwesten ein Autofahrer/in ums Leben gekommen ist, in Zusammenhang mit irgendeiner Absperrung bei der Demo.

Wäre ich Macron, dann wüsste ich, was ich zu tun hätte. Der Inlandsgeheimdienst wird ja bei denen schon funktionieren, und so werden sie schon wissen, wer die Rädelsführer sind. Also hol ich mir die Rädelsführer zum Gebet und mache denen klar, dass ich vorhabe, sie wg. Totschlags oder irgendwas in der Richtung, was wenigstens ein paar Jahre Knast ausmacht, anklagen werde. Eben im Zusammenhang mit dem Unfallopfer bei der Demo. Gründe dafür kann man jedem in die Schuhe schieben, das ist ja nur juristische Spielerei.

Ich kann aber auch durchblicken lassen, dass ich als Präsident (Staat, oder sonst was) davon absehen könnte, wenn man von Seiten der Anführer bei der ganzen Aktion den Wind aus den Segeln nimmt......

Verrückte Idee?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung