Recht geb i Dir, kurz ergänzende Begründung

D-Marker, Sonntag, 23.12.2018, 03:35 (vor 1944 Tagen) @ software-engineer6836 Views

Na da haben wir und er selber aber Glück, dass der Putler außerhalb
dieses "Systems" steht.
Und was ist mit Donald? Und IM Erika? Wie sind die zu bewerten? Und die
Marone?


Ich glaube nicht, dass Putin deine Verleumdung nötig hat. Denn ohne ihn
läge Europa schon längst in Schutt und Asche. Du schuldest deinem Retter
also Dank und Respekt.

Und erspar dir diesen Personifizierungs-Schwachsinn.


RTDeutsch ist nach vielen Jahren bei mir Num. 1.
Nicht wegen der fehlenden GEZ-Gebühr.
Wahrheitsgehalt! (Ausrufezeichen wegen jahrelanger Prüfung durch mich persönlich. Punkt.)

Und, was mich besonders beeindruckt:

Die bleiben in der Defensive.

Egal, was die Lügenpresse an Verleumdungen erfindet, die starten keine Verleumdungskampagnen, sondern kontern nur defensiv.

Und net nur, weil gerade Weihnachten ist:
Was mich betrifft, ich danke nicht nur Putin, sondern auch der hiesigen Moderation, die sich der PC (poltiti. korr) nicht unterwirft, sondern inzwischen eine Qualität erreicht.... also, Elli würde auch „Danke“ sagen.

Nur persönliche Meinung
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung