Genau, Philanthropen mit Rang und Namen ...

NST, Südthailand, Sonntag, 23.12.2018, 03:26 (vor 1944 Tagen) @ Olivia6830 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 23.12.2018, 03:54

Da bleibt einem doch die Sprache weg. Oder doch nicht? Geschichte scheint
sich vmtl. doch zu wiederholen. Immer diese Personen, die meinen, für die
restliche Welt denken und entscheiden zu können. Wieso denke ich dabei nur
an Stalin und an Mao?


Also der Gröfaz war 1938 der Held. Mao wurde nicht geehrt, statt dessen sein Widersacher Chiang Kai-shek und Frau von der Kuomintang 1937. Wir können davon ausgehen, dass auf dieser Liste nur Philanthropen zu finden sind, die zur gleich Fraktion gehören. Da müssen sich jetzt wohl einige die Augen reiben, denn sie weinten bitterlich.

Philanthropen sind auch Personen die im Geschäftsleben stehen.

Der Standard nach dem sie arbeiten ist international:
Die doppelte Buchführung ist auch im technischen Sinne doppelt zu verstehen: Die Buchung von Geschäftsvorgängen erfolgt nämlich auf mindestens zwei Konten, d. h. einem Konto und einem Gegenkonto.

Der aufgeklärte Bürger bekommt aber nur 1 Konto zu sehen, damit ist er auch voll auf zufrieden.

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung