Intermarium? Weltherrschaft? Was wäre, wenn man zuerst über die eigene Alterung "Herrschaft" hätte?

Konstantin ⌂, Waldhessen, Samstag, 22.12.2018, 22:08 (vor 1945 Tagen) @ Mandarin5360 Views

Hallo Mandarin,

was mich bei dem von Dir angesprochenen Thema wundert:
Fast in allen Quellen wird von "Intermarium" geschrieben, Du schreibst aber: Intermarum (ohne "i") Wieso?

Ansonsten finde ich diese Stories von "Weltherrschaft" grundsätzlich absurd. Viel naheliegender ist doch erstmal Macht über das eigene Leben zu erringen (Selbstermächtigung) anstatt "über andere" Macht haben zu wollen. Dieses "über andere..." ist für mich ein Ausdruck von Schwäche, von Schmarotzer-denke, von jenen, die unfähig sind, selber aus sich heraus zu leben, oder selber von einem Stück Land zu leben.

Wir bieten mit unserem Jungbrunnen-Seminar einen funktionsfähigen Weg selber wieder Macht über sich selbst erlangen zu können, ja den Alterungsvorgang des eigenen Körpers zu verlangsamen, zu stoppen und sogar rückgängig zu machen.

Wer jammern will über andere, wer über andere Macht haben will oder wer von der Leistung anderer leben will, kann das gerne tun, sollte aber eher nicht bei uns auftauchen - außer wenn ernsthaftes Interesse an innerer Neuausrichtung besteht.

Wahre "Selbst"-"Ständigkeit" beginnt mit dem körperlichen STEHEN, bzw. mit körperlicher Fitness.

Viele Grüße
Konstantin

Hallo Konstantin,

Du beschäftigst Dich doch auch mit den Deagel Zahlen.

Hast Du Sie schon einmal mit dem Intermarum/Three Sea Projekt
abgeglichen?

Alles Gute

Mandarin

Bisherige
Intermarum Beiträge von mir.

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung