Putin: 95% der Terroranschläge auf der Welt werden von der CIA ausgeführt

software-engineer, Samstag, 22.12.2018, 19:08 (vor 1923 Tagen)9399 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 22.12.2018, 19:29

Vladimir Putin sagte gestern, dass 95% der Terroranschläge auf der Welt von der CIA organisiert werden, und dass der Bombenanschlag auf die U-Bahn in St. Petersburg unter diesem Blickwinkel untersucht werden muss.

(Ich persönlich glaube, dass 99% eher der Realität entsprechen würden. Der US-amerikanische sogenannte "Krieg gegen den Terror" ist nichts anderes als ein gigantischer Menschheitsbetrug, eine MATRIX, die dazu dient, die Welt zu beherrschen).

Putin führt weiter aus:

... dass die CIA ein Element des "DEEP STATE" ist und ein Ausdruck des Willens der Welt-Oligarchie und ihrer Vision dafür, die Welt nach ihrer Vorstellung zu gestalten.

und:

... die CIA existiert heute als ein Teil der USA , ist aber gewiss nicht amerikanisch: "Die CIA arbeitet nicht für das amerikanische Volk oder in dessen Interesse."

Putin fügte weiterhin hinzu: "Die Menschheit wurde durch die Programmierung der Medien und der Politiker manipuliert und willenlos gemacht".

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung