Deutschland konnte das schon immer

Tempranillo, Samstag, 22.12.2018, 12:09 (vor 1946 Tagen) @ Oblomow6146 Views

Kann man auch groß sein, ohne andere klein zu machen?

Deutschland konnte das schon immer. Bismarcks Reichsgründung war dafür auf allen Feldern, politisch, wissenschaftlich, wirtschaftlich und kulturell, eine glänzende Bestätigung.

England und Amerika konnten das noch nie und im 20. Jahrhundert weniger denn je. Frankreich auch nicht; nur war das sich an Richelieu orientierende Paris nie derart destruktionsgeil, völkermordbesessen und bestialisch wie London, New York und Washington.

Frankreichs Eliten wollten Deutschland immer zerteilt, klein und unten halten, was kürzlich wieder bei Emmanuel Todd durchkam.

Angloamerika will Deutschland völlig vernichten und uns ausrotten.

Nuance!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung