Da es hier im Gelben einigen Zuspruch gab, erinnere ich nochmal an unser Gesundheits-Seminar

Konstantin ⌂, Waldhessen, Samstag, 22.12.2018, 10:29 (vor 1924 Tagen)6561 Views

Bei Durchsicht der Teilnehmerlisten der letzten beiden Jungbrunnen-Seminare habe ich festgestellt, dass sich mindestens vier Teilnehmer als 'gelbe Leser' zu erkennen gegeben hatten. Vermutlich waren unter den knapp 50 bisherigen Teilnehmern noch ein paar mehr.

Daher möchte ich auch auf unser drittes Seminar noch mal hier aufmerksam machen.

Mittlerweile hat der Trainer, Referent und Autor auch das Handbuch umfangreich überarbeitet, es umfasst nun 517 Seiten. Alle Teilnehmer, die ein Jungbrunnen-Seminar absolviert haben, erhalten es anschliessend (im Preis inbegriffen) als PDF. Es lässt kaum Fragen zum Gesund- und Jungbleiben offen und die nächste Version 2, geplant im Zusammenhang mit dem Seminar im Januar, wird vermutlich bereits deutlich über 600 Seiten umfassen.

Es sind noch ein paar Plätze frei, wobei wir die Plätze nach der Reihenfolge der Zahlungseingänge bestätigen (maximal 24 Teilnehmer, da der Trainer Wert darauf legt, jeden einzeln optimal betreuen zu können).

Die Seminarbeschreibung (PDF) findet Ihr hier:

https://www.waldgartendorf.de/waldgartendorf_jungbrunnen_seminar_20190116.pdf

Die Rückmeldungen der bisherigen Teilnehmer sind meines Erachtens beeindruckend.

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung