Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Der eigentliche Grund für den Dieselgate ..

    verfasst von Mandarin, 21.12.2018, 09:21

    Bundesregierung plant Totalüberwachung der Autofahrer

    20.12.2018 | Vertrauliche Mitteilungen
    Mit demokratischem Verständnis einer freiheitlichen, bürgerlichen Grundordnung läßt sich das gegen uns Bürger gerichtete Verhalten der Großen Koalition kaum noch erklären.

    Während die Bundesregierung mit offenkundigen Lügen die Bevölkerung beschimpft (wie im Fall Chemnitz deutlich geworden ist) sich selbst weder an Recht noch Gesetz hält oder zu halten bereit ist (wie an der Grenzsicherungsverweigerung 2015 sichtbar wurde) und Steuergelder veruntreut und verschwendet (wie jüngst durch die Bundesverteidigungsministerin zu vermuten ist), werden die Bürger mit immer neuen absurden und fadenscheinigen Behauptungen und Begründungen drangsaliert und überwacht.

    Jetzt soll es alle Autofahrer treffen. Die Bundesregierung plant nämlich ein Gesetz, mit dessen Hilfe in letzter Konsequenz alle Autofahrer mit Kameras überwacht und deren Bewegungsdaten festgeschrieben werden könnten.

    Angeblich soll dies nur dazu geschehen, um die rechtlich sehr umstrittenen und wissenschaftlich schwer begründbaren "Diesel-Fahrverbote" nicht nur durchsetzen, sondern um auch "abkassieren" zu können.

    Tatsächlich aber sollen sämtliche Fahrzeuge und deren Fahrer erfasst und überwacht werden.

    Hier weiter

    

    gesamter Thread:

  • Der eigentliche Grund für den Dieselgate .. - Mandarin, 21.12.2018, 09:21

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










483651 Postings in 56851 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz