Obwohl fast vergessen.... doch immer noch aktuell.... "The Art of War".

Olivia, Freitag, 21.12.2018, 06:27 (vor 1947 Tagen) @ Olivia5791 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 21.12.2018, 06:35

Auch dieses in "Executive-Kreisen" beliebte Buch dürfte von Trump gelesen worden sein. Vmtl hat er sein eigenes Buch nicht umsonst "The Art of the Deal" genannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kunst_des_Krieges_(Sunzi)

Und selbstverständlich gehört dazu UNPREDICTABLE zu sein.....

Auch bei unseren "Personen des öffentlichen Interesses" scheint es inzwischen als eine Art des "Vater unser"..... notwendig zu sein, bei jedem Auftritt in irgend einer Form "Trump" und die seinen als schlimmste Form allen Übels darzustellen. Ich wäre doch sehr interessiert daran, was wohl passieren würde, wenn eine Person sich dieser Gebetsmühle nicht anschließt.

Moment mal.... wie war das noch mit Merz? Sah ich doch in der Tat ein Interview in dem dieser sich nicht mit der üblichen, typischen deutschen, behäbigen, breitbeinigen Geistlosigkeit in ein Trump-Bashing hineinstürzte, obwohl sein Interviewer alles mögliche tat, um ihn zum "Bekenntnis"... und zum "Vaterunser" zu bringen. Die religiöse Bigotterie hat viele Formen.... das muss man schon sagen.

Na ja, nun darf er halt nicht mitspielen..... und an die Adressen der "Wackelkandidaten" kam er auch nicht.... dafür haben Angie und ihre Getreuen in Hessen schon gesorgt.... und das Kabinett umbauen..... jesses.... - Wenn unsere Grenzen so gut "gesichert" würden, wie die "Wahlausgänge" bei innerparteilichen Wahlen..... dann..... hätten wir vielleicht.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung