So, jetzt sind die beiden Türme "Soll und Haben" in Frankfurt noch 14 Mrd EUR wert. Insgesamt. (mT)

DT, Donnerstag, 20.12.2018, 22:35 (vor 1946 Tagen)8353 Views

[image]
Deutsche Bank

[image]

Ich bin lange im Geschäft und ich kann mich an Deutsche Bank 7.00 EUR oder 14 DM NICHT erinnern.

Seit die Besatzer nur noch rein ausländische Bankchefs für die Deutsche Bank durchgedrückt haben, haben diese sie von vorne bis hinten ausgeplündert. Jain, Cryan und vor allem der korrupte Joe.

Seit Herrhausen die Citibank 1989 kaufen wollte und die CIA ihn eliminiert hat war der Tod der Deuba besiegelt. Diesmal wird die Fxxxx nicht nochmal Hunderte von Milliarden deutscher Steuergelder in die Rachen der Hintertanen werfen.

Holt Cryan, Jain und Joe durch die GSG9 nach Stammheim und macht ihnen den Prozess. Beschlagtnahmt ihre zusammengerafften gestohlenen Reichtümer und die ihrer Sippschaft. Dann kommen schon mal ein paar Milliarden zusammen.

Listet JEDEN EINZELNEN dieser Investmentbankerhunde in London auf, der angeblich "für" die Deuba gearbeitet hat und beschlagnahmt seine Raubgüter. Dann kommen wir wieder auf den vorigen Wert, den die Deuba mal für die Deutschland AG hatte. Das ist jetzt alles in den Fängen von Blackrock und somit bei Merz und Consorten.

Fuck you Ihr Besatzertrojaner!

[image]
Ihr habt Deutschland ausgeplündert und verraten und verkauft, während die Hamster im immer stärker quietschenden Rad gerödelt haben.

[image]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung