Ich weiß, die Alles-fake Version bei Terroranschlägen gefällt weder den Gutmenschen noch den Immigrationsgegnern

BerndBorchert, Freitag, 14.12.2018, 20:26 (vor 1958 Tagen) @ manni meier5042 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 14.12.2018, 20:33

- den Gutmenschen gefällt sie nicht, weil es ein eklatantes Beispiel von fake news durch den Medien+Staat+Politik Komplex wäre
- den Immigrationsgegnern gefällt sie nicht, weil sie denken, mit den Terroranschlägen hätten sie ein weiteres Argument gegen die Moslem-Einwanderung

Mit Straßburg habe ich mich noch keinen Klick beschäftigt. Ich erwähne die Alles-fake Möglichkeit nur der Vollständigkeit halber: bei einer Fallunterscheidung müssen alle Möglichkeiten durchgegangen werden.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung