Trump der Häretiker

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 14.12.2018, 16:28 (vor 1931 Tagen) @ Naclador3365 Views

Meinst du, dass Trump ein Interesse daran haben könnte, seinem Parteikollegen George W. Bush ans Bein zu pinkeln, wobei " in die Scheiße reiten" die Dimension einer solchen Enthüllung besser umschreiben würde. Was würde in den USA los sein, wenn man höchsten Regierungs- und Geheimdienstkreisen zumindest eine Tatbeteiligung nachweisen könnte? Das würde die Mehrheit der Amis in ihrem christlich-patriotischen Gods-Own-Country Denken doch sowieso nicht glauben und Trump liefe Gefahr, für diese Häresie an die Wand genagelt zu werden.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung