Kennedy-Attentat

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 14.12.2018, 12:14 (vor 1958 Tagen) @ Naclador3574 Views

Was wird das schon nützen? Auch der "Warren-report" über das Kennedy-Attentat war voll von Ungereimtheiten und Absurditäten (man denke u.a. an die "magische Kugel") und wurde x-fach kritisiert. Es gibt dutzende Bücher und auch einige sehr gelungene Filme darüber, warum Lee-Harvey Oswald mit Sicherheit nicht der alleinige Täter gewesen sein kann, vielleicht selbst noch nicht einmal geschossen hat. Trotzdem sind die wahren Hintergründe bis heute nicht bekannt und werden vermutlich auch niemals aufgedeckt werden.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung