Aktenzeichen XY, letzte Sendung.

Durran, Freitag, 14.12.2018, 10:32 (vor 1953 Tagen) @ manni meier5430 Views

Jeder sollte sich mal die letzte Sendung von Aktenzeichen XY in der Mediathek ansehen. Fast alles Fahndungsaufrufe gelten unseren neuen Mitbürgern. Einem Fahrradfahrer unvermittelt die Kehle aufgeschlitzt, offenbar grundlos einen Bundeswehrsoldaten brutal abgestochen, Raubüberfälle. Das ist Wahnsinn. Immer wieder Südländer, dunkler Typ, das übliche.

Als ehemaliger Nürnberger habe ich natürlich noch Kontakt dorthin und so eine Attacke wundert mich nicht. Zwei der Frauen befinden sich in Lebensgefahr. Von Bekannten wurde mir erst vor einigen Tagen berichtet, dass man nach 18.00 Uhr als Frau in manchen Stadtteilen nicht mehr auf die Strasse gehen kann, zumindest nicht allein. Insbesondere in der Südstadt.


Letztes Wochenende konnte man in den Nürnberger Nachrichten noch lesen wie sicher alles rund um den Christkindelsmarkt ist.

Es gibt einfach keine Sicherheit. Weihnachtsmarktbesuche in Großstädten sollte man meiden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung