Da sind mehrere Haare in der Suppe.

Olivia, Donnerstag, 13.12.2018, 13:24 (vor 1954 Tagen) @ helmut-15924 Views

1. Nicht nur Mossad und CIA können so ein Flugzeug "lahmlegen". Die Russen haben einen amerikanischen Flugzeugträger ähnlich schnell und leise lahm gelegt. Ich denke zwar nicht, dass es die Russen waren, aber die Möglichkeit hätten sie. MI6 dürfte auch in der Lage sein, auf irgend eine Art und Weise, solche "Flieger" per Software lahm zu legen..... und wäre auch sehr geschickt darin, das Ganze dann den Russen in die Schuhe zu schieben. Der Queen soll übrigens ein guter Teil der "Programme" gehören, die für die "Wahlen" in den USA benutzt werden. Überhaupt gibt es in einigen US-Staaten ganz merkwürdige Procedere bei den Wahlauswertungen.

2. Merkel hat sehr viele "merkwürdige", aber machtvolle "Freunde". Ihre demonstrativ STÄNDIG medial zur Schau gestellte RAUTE dürfte nur einen Teil dieser "Freunde" befriedigen. Zu Info schaue man sich ihre Ehrungen an, die Personen, die die Medien beherrschen und ihre "freundschaftlichen" Staatskontakte...... obwohl man auch danach nur bedingt gehen kann, denn schon Willy Brand konnte ein Lied von "guten Freunden" singen und Merkel hat diese Basiskenntnisse der Stasi mit Sicherheit auch bereits mit der Muttermilch "eingesaugt". Brand hielt seinen "Spion" auch für seinen besten Freund. Also gutes, schauspielerisches Können ist eine Voraussetzung und dieses KÖNNEN hat Merkel..... sonst würde sie nicht ständig gewählt. Und "den Willen zur Macht mit allen Mitteln" den hat sie auch. Davon weiß Merz ein Liedchen zu singen.
Und wenn auch Merkels gute Freundin Hillary bereits Merkel medial dazu aufruft, endlich mit der Massenmigration aufzuhören...... na ja....

3. Die Pipeline dürfte sicherlich eine wesentliche Sache sein. Aber die Migration wird ihr ebenfalls eine ganze Menge Feunde gemacht haben.

4. Es ist nicht zwingend nötig, dass bei den Gelbwesten Macrons und bei den Fliegern Merkels dieselben Kräfte tätig waren.

Wir armen Schweine sind die Bauern in einem Krieg der Oligarchen. Sehr schwierig, herauszufinden, wer welche Ziele hat und welche Politpuppen welche "Patriarchen bedienen".

Wäre unsere "Alternativelose" abgestürzt, dann hätte sie in Marokko nicht unterschreiben können. Das hätte für einige Europäer ein GROSSES Motiv gewesen sein können.

Überhaupt: Man schaue sich nur das Clownsduo der neuen "CDU-Herrscher" an.
Eine Dame, die als "Führerin" in einem Bundes-Land tätig war, das es mit den Staatsfinanzen von Griechenland aufnehmen kann und in dessen Landeshauptstadt migrantische Bandenkriege toben (lt. "schlimmer" Presse) und einen "Knaben", der dadurch glänzt, dass er weder einen Ausbildungsabschluß noch eine Berufstätigkeit nachweisen kann.
CDU und Grüne werden sich immer ähnlicher. Da kann dann doch mit den Koalitionen wirklich nicht mehr viel schief gehen.

Wow.... die glauben wohl selbst auch immer noch, was sie sagen.... wieder mal ein gefundenes Fressen für die "Strippen ziehenden" Oligarchen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung