Interessanter Aspekt

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 13.12.2018, 11:08 (vor 1932 Tagen) @ mh-ing5560 Views

Schon deshalb interessant, weil meine Gedankengänge in die selbe oder ähnliche Richtung gehen.[[top]]

Obs so stimmt, weiß ich nicht, ich weiß auch nicht, ob ich jemals in der Lage sein werde, das rauszukriegen, - aber insgesamt erscheint es mir als eine Erklärung, die der Wahrheit am Nächsten kommt.

Was mich bei der ganzen Sache irritiert, - keiner der von mir Angeschriebenen antwortet in irgendeiner Form, jeder hält sich bedeckt.

Keiner schreibt, - "Blödsinn", oder "lass mich mit dem Unsinn in Ruhe", oder "ich weiß es nicht", oder - "da will ich nichts dazu sagen"; - auch meine zwei erfolglosen Telefongespräche mit kompetenten Leuten waren in einer Art, wo es bei mir anfängt, zu klingeln.

Mal sehen, wie das noch ausgeht. Jedenfalls bleibe ich dran. So wie der Boxer. Wenn der mal wo reingebissen hat, dann kann er nicht mehr loslassen, sondern reißt ganze Fleischstücke heraus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung