Hab mir das Video reingezogen

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 13.12.2018, 04:38 (vor 1955 Tagen) @ Albrecht6794 Views

Nachdem ich bei diesem Kai vorsichtig bin (bei den roten Punkten und anderen Gelegenheiten hat er schlampig resp. oberflächlich recherchiert und begründet), habe ich bei diesem Video genau aufgepasst.

Es ist alles soweit schlüssig, zwar nicht nachweisbar, aber zumindest so, dass es ins Puzzle passen würde. Jetzt gehts mir nur um zwei Dinge, die ich nachprüfen will:

- Die Sache mit dem Putsch in der Bundeswehr, die UvdL verhindert hat (haben soll). Genauso wie für Diego war das auch für mich neu.

- die Sache mit den 6 Mannschaften der Flugzeugbesatzungen, die für die beiden Regierungsflugzeuge zur Verfügung stehen.

Wenn auch diese beiden Punkte als gegeben eruierbar sind, dann finde ich in seinen Betrachtungen kein Haar in der Suppe und würde das so - als reale Möglichkeit der politischen Ereignisse - im Raum stehen lassen.

Nun werde ich wg. dieser beiden Punkte unsere Tante google befragen, es wäre mir aber recht und vor allem sehr hilfreich, wenn das auch andere machen würden, damit man von mehreren Seiten entweder positive oder negative Fakten dazu bekommt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung