Sich wappnen gegen eine See von Plagen

Tempranillo, Mittwoch, 12.12.2018, 14:36 (vor 1956 Tagen) @ Tempranillo5405 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 12.12.2018, 14:40

Zustimmung - Terrorismus ist ein Mittel zur Kontrolle der

Sklavenbevölkerung
Es gibt noch eines und sehr wichtiges: Sentimentalität!

Gegen den Terror kannst du nichts ausrichten. Der wird von Transatlantikimperium, USrael, Hochfinanz und den regierenden Demokraten organisiert. Die sind garantiert mächtiger als du. Wenn es dich erwischen soll, wird es dich erwischen und du in eine Gewehrkugel laufen, die in letzter Konsequenz von Macron oder Merkel abgefeuert wurde.

Du hättest aber alle Möglichkeiten, dich gegen die allgegenwärtige und mit dreckigsten Methoden arbeitende Systempropaganda zu wappnen.

Die erste bestünde darin, Informationsquellen heranzuziehen, die weder angloamerikanisch noch brd-deutsch verpestet und sind. Das ist anfangs ein wenig unbequem, aber es geht.

Die zweite wäre, um sämtliche Hervorbringungen der angloamerikanischen oder demokratischen Kulturindustrie einen großen Bogen zu machen wie um Hundehäufchen und Europas Herrlichkeiten für sich neuzuentdecken.

Dadurch sollte sich ganz von selbst der Effekt einstellen, daß man instinktiv, in den Eingeweiden drin merkt, wie mies und billig das alles gemacht ist, und welche abartige Sch… einem jeden Tag vorgesetzt wird.

Was ich vorschlage ist im Grunde nichts anderes als jemanden, um ihm zu zeigen, welchen Dreckfraß er normalerweise in sich hineinfrißt, zu empfehlen, er soll bei Gelegenheit eine gut geführte Osteria, ein gepflegtes Bistrot besuchen und seinen Käse nächstesmal nicht im Supermarkt, sondern in der Fromagerie kaufen.

Aus meinem kleinen europäischen Delikatessenladen als Appetithäppchen 1 Minute 50 von Louis Gabriel Guillemain, ländlicher Reigen mit, wenn ich mich nicht täusche, doppeltem Triller. Einen kleinen Schritt weiter, und wir sind bei Niccolò Paganini.

Provinzialismus und in gewisser Weise auch Populismus in Vollendung, wie so oft, wenn man mit Frankreich zu tun hat:

https://www.youtube.com/feed/history

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung