Also bei James Bond war nicht die Rede von Söldnern

BerndBorchert, Mittwoch, 12.12.2018, 12:53 (vor 1960 Tagen) @ software-engineer5315 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 12.12.2018, 13:28

Ist ja auch ziemlich kompliziert mit Söldnern. Kann man sich denn überhaupt auf sie verlassen? Vielleicht durchschauen sie ja doch, dass der Befehl von der Gegenseite kommt. Oder sie haben dann an dem Tag doch keine Lust auf Mord und Selbstmord.

Du glaubst doch wohl nicht, dass Anis Soundso den Terroranschlag in Berlin verübt hat. Der einzige "Beweis" ist ein im LKW gefundener Ausweis. Ein am Tatort gefundener Ausweis - da weiß doch jeder (auch der dümmste Tatort-Gucker, aber offenbar nicht die Bundespolizei ...), dass dem das nur in die Schuhe geschoben werden soll.

Bernd Borchert

Allein schon die Namen, die sich anhören wie erfunden oder aus einer langen Liste von muslimischen Immigranten mit bösem Witz ausgewählt. Der in Straßburg heißt Cherif, was sich anhört wie Sheriff, und der in Berlin hieß Anis, was sich anhört wie ...

Edit. Der, dessen Ausweis am 11.September angeblich aus dem zerstörten Flugzeug runter auf die New Yorker Straße fiel, hieß Satan mit m https://en.wikipedia.org/wiki/Satam_al-Suqami


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung