Migrationspakt in Marrakesch angenommen! Merkel & Medien in der UN-Filterblase

stocksorcerer, Mittwoch, 12.12.2018, 12:49 (vor 1955 Tagen) @ Falkenauge4039 Views

Ich weiß ja nicht. Ich habe die Flimmerkiste für "Nachrichten" überhaupt nicht mehr an und war nur mal durch den Videotext gehüpft. Da wurde der Vollzug - also die geleistete Unterschrift von Merkel - bei den meisten Sendern nicht einmal ansatzweise erwähnt; bei "Welt" hatte lediglich Juncker bemängelt, dass viele Staaten Europas nicht unterzeichnet hätten.

Das Thema also völlig totgeschwiegen - wie man das so macht in den Systemmedien. Braucht kein Mensch mehr, eine geopolitische Meinung von den PR-Organen.

Danke eingeschenkt.tv
https://www.youtube.com/watch?v=0LeSj3tD2tI


Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung