Wieso wird nicht gesagt, daß Cherif C ein Marokkaner ist? (mLuB)

DT, Mittwoch, 12.12.2018, 11:12 (vor 1934 Tagen) @ Revoluzzer6310 Views

Wenn man ihn sucht, wieso wird kein Bild gezeigt???

Die Polizei sucht derzeit einen Verdächtigen, den 29 Jahre alten Chérif C. aus Straßburg. Er war der Polizei sowohl in Frankreich als auch in Deutschland bekannt. Nach Informationen des SPIEGEL und der Nachrichtenagentur dpa war er wegen Diebstahls in Deutschland in Haft, das Amtsgericht Singen hatte ihn verurteilt. Nach seiner Haftstrafe wurde er nach Frankreich abgeschoben. Dort wird er bei den Sicherheitsbehörden mit einem sogenannten "Fiche S" als islamistischer Gefährder geführt.

Eigentlich hätte C. bereits am Dienstagmorgen einem Medienbericht zufolge verhaftet werden sollen. Wie der Sender France Info unter Berufung auf Polizeiquellen berichtete, war er jedoch nicht zu Hause. Demnach wird dem 29-Jährigen versuchter Mord vorgeworfen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung sollen Granaten gefunden worden sein, wie France Info und die Zeitung "Le Parisien" berichteten.

[image]

[image]

https://www.focus.de/politik/ausland/polizeibekannt-radikalisiert-das-wissen-wir-ueber-...

Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ist der 29-Jährige ein französischer Staatsbürger mit nordafrikanischen Wurzeln. Er wurde demnach vom Amtsgericht Singen wegen schweren Diebstahls zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und war in Deutschland in Haft. Er wurde zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt, wie aus dem Urteil des Amtsgerichts Singen hervorgeht. Nach dem Verbüßen der Strafe wurde er im Jahr 2017 nach Frankreich abgeschoben, wie die dpa am Mittwoch weiter erfuhr.

FOCUS Online liegt das Urteil des Amtsgerichts Singen vor. Daraus geht hervor, dass der Tatverdächtige zusammen mit sechs Geschwistern in seinem Elternhaus in Straßburg aufgewachsen ist. Bis zu seinem 16. Lebensjahr besuchte er die Schule und erzielte einen "dem Hauptschulabschluss vergleichbaren Abschluss". Nach der Schule sei er "bei der Gemeinde" beschäftigt gewesen. Eine Ausbildung habe er nicht absolviert. Seit 2011 ist Chérif C. demnach arbeitslos und nach eigenen Angaben viel auf Reisen.

Das Singener Amtsgericht verurteilte ihn, weil er 2012 in eine Zahnarztpraxis in Mainz und 2016 in eine Apotheke in Engen eingebrochen war. Sowohl in Frankreich als auch in der Schweiz war er bereits zuvor zu Gefängnisstrafen verurteilt worden. Insgesamt hatte er bis 2016 vier Jahre seines Lebens in Gefängnissen verbracht.

C. zeigte sich bei der Verhandlung vor dem Amtsgericht in Singen geständig und räumte alle Taten ein. Beim Diebstahl in Engen wurde C. von einer Überwachungskamera gefilmt. Beim Einbruch in der Zahnarztpraxis in Mainz konnten die Ermittler DNA-Spuren auf einem Taschentuch sicherstellen. Cherif C. saß vor seinem Haftantritt bereits 6 Monate in U-Haft.

Q schreibt:

How do you quell 'growing' protests against you?
https://www.hannity.com/media-room/manhunt-suspect-in-strasbourg-shooting-identified-wa...
Notice a pattern?
Q

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung