Und ein ergänzendes Szenario

Julius Corrino, Sur l'escalier des aveugles, Dienstag, 11.12.2018, 10:45 (vor 1935 Tagen) @ Ikonoklast8294 Views

Im
Osten nicht unterschrieben haben
:

- Ungarn
- Österreich
- Polen
- Tschechien
- Slowakei
- Slowenien
- Bulgarien
- Kroatien

Angesichts der doch nicht unter den Teppich zu kehrenden weltanschaulichen und kulturellen Differenzen zwischen dem verhausschweinten Westen der Republik und dem dank Eisernem Vorhang vor noch Schlimmerem in Sachen "totaler Liberalismus" bewahrten Mitteldeutschland ist es möglicherweise nicht auszuschließen, daß Deutschland sein ewiges Schicksal, von dem es seit Anbeginn seiner Geschichte geprägt worden ist, mittelfristig ein weiteres Mal einholt: Teilung.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung